Neues

Zertifizierung als Fachfirma für Sprachalarmierungsanlagen

Die ständige Weiterentwicklung und Erweiterung unserer Kompetenzen nimmt in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle ein.

Aufgrund dessen haben wir uns bereits im vergangen Jahr dafür entschieden unser Leistungsspektrum im Bereich der Sicherheitstechnik zu erweitern. Neben Brandmeldeanlagen (BMA) nehmen auch Sprachalarmierungsanlagen (SAA) eine wichtige Rolle innerhalb der Sicherheitstechnik ein. Nach einem erfolgreich durchgeführten Audit wurden wir nun als Fachfirma für Sprachalarmanlagen zertifiziert. Die ZDS (Zertifizierungsgesellschaft der Sicherheitstechnik GmbH) stellte uns somit ein Zertifikat für die Phasen Planung, Projektierung, Montage/Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung nach DIN 14675 aus.

In Zukunft können wir unseren Kunden als Spezialist in jeder Phase zur Seite stehen.